Rollers HiFi

Musik, Parcours

Rollers HiFi ist einer der führenden Experten in Europa auf 8 Rädern - er ist der Typ, wenn es darum geht, den perfekten Roll-Bounce-Groove zu spielen. Auf Rollschuhen zur Musik gleiten .. es gibt nichts Besseres! 

Berliner DJ, Skate Instructor und Performer. Als leidenschaftlicher Rollschuhläufer skatet er seit 1984 auf Rollschuhbahnen und Roller Discos. Als die meisten Bahnen in Deutschland geschlossen wurden, startete er Ende der 90er Jahre eigenen Roller Disco Events. Mit der Gründung von Rollers Inc. verfolgte er weiterhin seine Vision - das Comeback der Roller Disco. Als einer der Pioniere der Roller Disco Renaissance hat er auf unzähligen Skatepartys im In- und Ausland die Decks aufgelegt. Darüber hinaus ist er seit langem Resident DJ der Roller Disco im legendären Berliner Club SO36 und der Roller Disco im HUXLEYS (ehemals ROLLER SKATE CENTER BERLIN).