abgesagt! Horst Wegener and Band

Musik

08.05.2022, 16:30–17:15
Leider muss das Acoustic Set von Horst Wegener and Band kurzfristig abgesagt werden. Das übrige Programm dieses Zeitslots findet statt!

Horst Wegener ist ein Allrounder. Nach der Filmkreation von Rainer Behrs Schlafende Frau, die er mit Arne Schramm als Kreativproduzenten und dem Team der WUPPERwerft auf unnachahmliche Weise auf die Leinwand gebracht hat, freuen wir uns sehr, dass Horst gleich zwei Konzerte im Rahmen von under construction gibt. Zudem inspiriert Horsts Sommer Projekt „Dach der Stadt Open Air“ mit den umgebauten Schiffs-Containern die mobile Außenarchitektur auf dem Vorplatz des Schauspielhauses - darin zu finden nachhaltige Festival-Kulinarik.

Damit konzentriert sich Dach der Stadt mit Horst Wegener vor allem darauf, ein Festival nachhaltig, fortschrittlich, antidiskriminierend und fair mitzugestalten. Eine Vielfachpräsenz auch bei uns. Horsts Musik und Texte sprechen für sich selbst. Einmal im Duett mit Cello (Acoustic Set) und einmal im Quartett mit DJ, Trompete und Gitarre (Club Set). 

Tickets

Das Ticket gilt für alle Veranstaltungen in diesem Zeitslot.

Tickets kaufen

Akteur*innen